Montag, 10. Oktober 2022

Heiteres Beigemüse - Accessoires zum Babyanzug




Im letzten Post habe ich euch den Baumwolle-Fleece Babyanzug gezeigt, welche ich für das Baby einer Arbeitskollegin genäht habe. Passend zum Anzug habe ich noch kleine Stiefelchen* und ein Spielzeug genäht. 

Die Stiefelchen sind aus dem selben Bio-Baumwollfleece, gefüttert mit dem gleichen Jersey wie die Kapuze des Anzugs. Statt Knopflöcher haben die Stiefel Schlaufen aus Gummiband. Das hat den Vorteil, dass sie sich besser dem Fuss anpassen und hoffentlich weniger oft vom Fuss rutschen;-) 

Für das Spielzeug habe ich mir selber ein Schnittmuster gezeichnet. Die Stoffe sind aus der Restekiste von diesem und diesem Projekt. Das grössere Blatt ist zusätzlich mit Knisterfolie versehen:-) 

Und hier nochmals das ganze Geschenkset: 


Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Projekte für kleine Menschen! Ahoi! 

*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Baboos Babystiefel" von  Kids 4 Kids 


3 Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn! Einfach zum Verlieben. Das Grau mit dem hellen Innenstoff wirkt lebendiger als jede bunte Farbe.
    Von mir kommt jedenfalls begeisterter Applaus.
    Und ein lieber Montagsgruss.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Brigitte, das freut und ehrt mich sehr! Heitere Grüsse in die neue Woche! Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.