Montag, 24. Oktober 2022

Heiterer Herbst




Die Gaben des Herbstes eignen sich immer wieder für Verpackungen und Dekorationen. Bei der Eiche - meinem Lieblingsbaum - lassen sich sowohl die Blätter als auch die Früchte wunderbar als Dekoration verwenden. Noch eine bisschen Goldsprenkel, ein Band und ein Anhänger und schon ist die herbstliche Verpackung komplett. 

Hier habe ich letztes Jahr auch schon mal eine Verpackung mit Eichenblättern und Eichelfrüchten gezeigt. Oldie but Goldie:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf die Freuden des Herbstes! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Auf die Freuden des Herbstes, oh ja!
    Das kleine Herbstpaket kommt ganz gross heraus mit dieser Dekoration.
    Hab eine gute Woche, liebe Frau Heiterkram, und sei lieb gegrüsst!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Auch dir eine gute Woche und liebe Grüsse!!

      Löschen
  2. "Sending Love" kommt bestimmt immer gut an und mit dieser Deko!
    LOVE LOVE LOVE!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.