Montag, 15. Januar 2024

Heitere Resteverwertung zum Zweiten





Aus den Resten meines Pullis, den ich letzen Frühling genäht habe, habe ich für den Sohne einer Freundin einen Pulli genäht. Streifen stehen gross und klein:-) 

Auf dem zweitletzten Bild seht ihr neben dem Streberstreifen (Nackenversäuberung) auch gleich noch, dass ich die Grössenlabels jeweils mit "Wondertape" fixiere. Das Klebeband ist super zum fixieren, da es die Nadel beim Nähen nicht  verklebt und sich danach auswaschen lässt. Für die Nackenversäuberung lassen sich übrigens auch super Reste verbrauen. Der Rest für diese Nackenversäuberung stammt von diesem T-Shirt: *klick*:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Reste und Streifen! Ahoi! 




2 Kommentare:

  1. Das mit der Restenverwertung nennt man dann wohl nachhaltiges Nähen. Und was du daraus machst, verblüfft mich immer wieder. Toll, diese Streifenpullis mit den schönen Extras!
    Einen lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ob Nähen überhaupt nachhaltig ist, darüber scheiden sich die Geister. Aber ich finde, wenn schon, denn schon;-)
      heitere Grüsse in die neue Woche
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.