Donnerstag, 16. Juli 2020

Eine runde Sache - heitere Untersetzer




Es geht wieder rund zu und her! Die Blogaktion geht in eine weitere Runde. 

Diesmal hab ich mich gleich selbst inspiriert. Die runden Anhänger vom letzten Post haben mir so gefallen, da habe ich verschiedene Untersetzer in den selben Farbtönen und unterschiedlichen Materialien gewerkelt. Schnur, Moosgummi, Kork und Stempel kamen zum Einsatz. 
Ich mag alle. Würde ich jedoch nochmals einen Untersetzter aus Schnur werkeln, würde ich eine dickere Schnur wählen. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gewickelt....;-) 

Die Untersetzer eignen sich für Teelichter sowie für Gläser und sind wunderbar heiter für sommerliche Tischdekorationen. 

Und nun bin ich natürlich schon gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Weiter gehts mit Reni: 

Die komplette Runde findet ihr hier: 


Ich wünsch euch viel Spass beim Hüpfen. Auf eine heitere Runde! Ahoi! 

10 Kommentare:

  1. Grandiose Idee, liebe Britta. Man muss nicht immer nur mit Papier werkeln, es gibt noch so vieles Schönes, was hinterher sogar noch praktisch wird. Den gewickelten Untersetzer finde ich besonders schön! Eine heitere Mischung hast Du da gewerkelt - schön sind natürlich alle.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee! Die Untersetzer sind ganz was Besonderes!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke, und so toll im Foto in Szene gesetzt! Bei dir wäre ich ja wirklich gerne einmal zu Besuch, um deine ganzen Dekorationen zu bewundern... Und auch, dass da ein leckerer Drink steht, ist nicht unbemerkt geblieben ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! So viel Deko gibt’s hier gar nicht...vieles, was ich werkel, verschenke ich..
      Ein Drink würde sehr gut passen, war aber in der Tat „nur“ Wasser mit Pfefferminze😉
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Sommer, Sonne, Draussensein und im Garten ein kühles Getränk schlürfen.
    Das Ambiente dazu von dir ist wunderbar.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 jetzt fehlt nur noch die Sonne☀️ Ist ja aber auf morgen bestellt:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Also das gibt´s ja nicht! Da ist mir dieser tolle Beitrag von dir doch glatt durch die Lappen gegangen! Egal, ich muss dir unbedingt schreiben wie super toll ich deine Untersetzer finde! Richtig tolle Idee und die Stempel dazu passen perfekt!!!!
    Es grüßt dich
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.