Samstag, 6. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenke im Dezember



Wisst ihr was eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist? Geschenke einpacken! Jawohl! Das macht das Fräulein besonders gerne. Und weil ein kleiner Freund der Jungmanschaft bald Geburtstag hat, durfte das Fräulein wieder ran. Ja genau, meine Kinder lassen mich ihre Geschenke einpacken -vorerst. Das wird sich sicher noch ändern, dann wird das Fräulein behaupten, dass sie stolz ist, dass die Jungmannschaft so selbständig ist, aber innerlich wird sie heulen wie ein Schlosshund.
Der liebe Herr Heiterkram weiss das, und deshalb darf das Fräulein seine Geschenke - ausser die ans Fräulein höchstpersönlich - allesamt einpacken.

Etwas vom Wichtigsten sind natürlich die Geschenkhanhänger. Ja, das Fräulein liebt Geschenkanhänger. Aber diese Diskussion wurde schon geführt, deswegen kommen jetzt hier die fertigen Packli:



Für das Päckli links hat das Fräulein fleissig Packpapier bestempelt (auch eine Lieblingsbeschäftigung). Das Papier rechts ist vom schwedischen Riesen und in einem 4er Pack erhältlich. 

Die Geschenkanhänger gibts in grau und weiss, die Farbe der Zahl sowie die Zahl selber sind frei wählbar. 


Wer lieber selber bastelt, die Vintage Numbers  sind von Cavallini und Co und unter anderem im Fizzen und bei der Baumhausfee erhältlich. 

1 Kommentar:

  1. Deine Päckli sehen sehr hübsch aus! Das Glitzerpapier gibt dem Ganzen einen wunderbaren festlichen Touch. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen