Montag, 15. Dezember 2014

Hurra, hurra, Geschenke verpacken!

Das Fräulein ist in ihrem Element: Viele Geschenke warten darauf, verpackt zu werden. Yippie yeah! Damit die Kärtchen und Geschenke nicht getrennt werden und am Schluss ein Rätselraten beginnt, von wem das Geschenk denn stammen könnte, benutzt das Fräulein Geschenkanhänger. Die werden dann einfach ans Paket, oder an die Tüte gehängt. Denn wenn ein Geschenk in eine Tüte passt, dann nimmt das Fräulein stets eine Tüte. Tüten stehen hoch im Kurs! Diese hier habe ich bedruckt:



Falls ihr auch mal Tüten bedrucken möchtet, dann achtet doch darauf, dass das Papier nicht zu dünn ist, Tüten aus Packpapier eignen sich sehr gut. Falls sie einen Boden haben, dann diesen mit einem Washitape festkleben, damit's im Drucker keinen Stau gibt und die Tüte auch wieder raus kommt!

Und nun allen einen fröhlich kreativen Montag und viel Spass beim Geschenke einpacken!

Euer Fräulein Heiterkram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen