Dienstag, 9. Dezember 2014

Oh Tannenbaum

Das Fräulein hat sich den ersten Tannenbaum dieser Saison ins Wohnzimmer gehängt. Ja genau, gehängt. Hihi... Die Rede ist von diesem Bäumchen:



 Besagtes Bildchen kommt als Deckblatt in eine Lampe, welche mich schon seit gut fünfzehn Jahren begleitet. Und so siehts dann mit Lampe aus:



Das Ganze gibt's als PDF Datei, falls jemand Verwendung dafür hat und auch etwas damit anstellen möchte. Einfach auf den Link klicken, und ausdrucken. 


Einen richtigen Tannenbaum gibt's dann selbstverständlich auch noch im Hause Heiterkram, aber damit wartet das Fräulein gerne noch ein bisschen.
Und nun: eine fröhliche Woche allerseits!

2 Kommentare:

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.