Sonntag, 21. Juni 2015

Mit Liebe schenken und verpacken




Diese Aufkleber sind diese Woche ganz neu entstanden und ab sofort erhältlich unter *Hübsches aus Papier*.  Die Farben machen sich übrigens super auf meinem Lieblingsgeschenkpapier, dem Packpapier. Ich habe sie bereits ausprobiert und sie sind umwerfend. Ich weiss, dass "plöffen" (angeben) nicht so cool ist, aber ich behaupte ja auch nicht, cool zu sein. 

Das Fräulein hat gestern bereits einige Kleber am Bruch-Sommer verkauft und nun sind sie auch per Bestellung erhältlich.
Der Bruchsommer ist leider etwas baden gegangen und irgendwie konnte man nicht recht glauben, dass es Sommer ist, aber schön war es trotzdem. Ich war mit meinen Sächeli zum Glück drinnen platziert, also blieben ich und mein Heiterkram trocken.
Das kleine Fräulein Heiterkram hat sich übrigens prima gemacht als Verkäuferin, früh übt sich;-)

Und jetzt hofft das Fräulein auf heiteres Wetter, morgen steht schliesslich die Schulreise auf dem Plan...

Heitere Grüsse euch allen, aufs Kleben, schenken und Päckli verzieren! Yippie yeah! 

Kommentare:

  1. hach...
    diese kleberlis sind SO wunderhübsch!

    (wie gut, seid ihr trocken geblieben!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, liebe Britta!
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen