Dienstag, 16. Juni 2015

Mit Schirm, Scharm und Trouvaillen


Am Samstag ist es soweit, es ist Bruchsommer in Luzern. Der Name kommt von unserem Quartier, dem Bruchquartier. Am Bruchsommer öffnen diverse Läden, Ateliers, Cafés, Dienstleister und Restaurants ihre Tore und bieten ein interessantes Programm. Unter anderem findet im Contenti ein Trouvaillenmarkt statt, an dem ich mit meinem Label *heiterkram* ebenfalls teilnehme. Auf dem Plan unter der Nummer 32 zu finden. Wer also gerade in der Nähe ist, darf gerne vorbeischauen, ich freue mich. 

Hier geht's zu weiteren Infos:



Auf Schirm, Charme und Trouvaillen, seid mir alle recht heiter gegrüsst! 






1 Kommentar:

  1. Liebe Britta
    Schade wohne ich nicht in der Nähe, ich wäre gerne gekommen und dich kennengelernt. Liebe Grüsse und viel Spass. Monica

    AntwortenLöschen