Sonntag, 7. Juni 2015

Von Herzen und Mücken




Auch auf gemusterten Tüten machen die Aufkleber eine gute Falle;-) Wer auch solche Aufkleber möchte, kann bis Mittwoch noch an der Verlosung, von der ich *hier* berichtet habe, teilnehmen. Es geht ganz einfach: Kommentar schreiben. Mehr nicht. Schlicht und einfach, wie die Verpackung.

Ich hoffe, ihr geniesst den Sommer. Ich als Winterkind, unter dem Dach wohnhaft und Mückenmagnet hab's ja lieber ein paar Grädchen kühler. Aber die Abende draussen mag auch ich. Obwohl die Mücken dann erst recht zuschlagen: Zwölf Stiche zählt das Fräulein alleine an den Füssen...am schlimmsten hat's den kleinen Zeh erwischt...

Fräulein Heiterkram als Veranstalterin von Mückentanzpartys, tststs, mit was man alles Karriere machen kann...

Prost, Ahoi, viel Glück, bis bald und das alles von Herzen! 




1 Kommentar:

  1. Du bekommst die hauptrolle in unserem insektenmusical - die mit den mücken tanzt! Tolle tüten / kleber! Liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen