Dienstag, 2. Juni 2015

schlichte Verpackungen



Manchmal ist weniger mehr. Ich mag es ab und zu gerne schlicht. Und trotzdem soll es stimmig wirken. Die Kleber habe ich euch schon mal *hier* gezeigt. Die Schnur ist von Garn und mehr. Die Tüten sind Umschläge, welche man auf der kurzen Seite schliessen kann, ich hab sie aus den Ferien mitgebracht und habe sie seither schon öfters verwendet. Die Namen sind gestempelt. 
Die Kleber  stammen aus dem Hause *heiterkram*  und ihr findet sie *hier* . Sie machen sich wirklich gut auf Päckchen und Karten. 

Wer auch gerne welche hätte, kann entweder per Mail welche bestellen oder bis nächsten Mittwoch, 10. Juni 2015 einen Kommentar zu diesem Beitrag tippseln und nimmt damit automatisch an der Verlosung teil, denn das Fräulein verlost drei Bögen davon. Yippie yeah, kleben macht Spass!

Heitere Grüsse von Herzen an alle die hier mitlesen! 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram,
    Wunderschön reduziert sind deine Päckli. Die haben bestimmt Freude gemacht.
    Gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit, merci.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Heiterkram
    Verlosungen sind immer ein Anreiz endlich den lang fälligen Kommentare zu senden. Danke für die wöchentliche Ideenvielfalt, die mit viel Liebe zum Detail und wunderbar schlichtem Design eine Augenweide sind. Ich bin Eoche für Woche gespannt, was gepostet wird. Weiterhin soviel Kreativität. Bis bald U

    AntwortenLöschen
  3. ......Jetzt sollte nur die Handytastatur etwas größer sein, damit Woche auch Woche heißt........

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und einfach, mit grosser wirkung - das mag ich auch furchtbar gerne! u-uuund mit diesen tollen klebern gelingt das perfekt 😊

    auch das PAPIERkrämerfrölein hüpft in den Lostopf...

    wünsche dir einen herrlichen sommertag! lg fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Heiterkram ich würde mich ganz fest über die Kleber freuen, darum mache ich von Herzen gerne mit. Herzlich, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  6. Yippie! Da mach ich doch gleich mit! Die Kleberli gefallen mir nämlich sehr ♥
    Habs wunderfein und bis bald
    Marlene

    AntwortenLöschen