Donnerstag, 25. Juni 2015

Sommer draussen





Im Hause Heiterkram findet das Leben zur Zeit vor allem draussen statt. Kaltes Wasser mit Eis und Minze gab's letztens serviert mit Schirm-Strohhalmen, welche flux gemacht sind:

Ein Doily bis in die Mitte einschneiden, ein Schirmchen formen und zusammenkleben. Washitape um den Strohhalm wickeln, damit das Schirmchen nicht am Strohhalm runter rutscht. Mein Doily hatte schon ein Loch in der Mitte, also musste ich keins mehr machen, je nach Doily muss man dann halt noch ein Loch in die Mitte machen vor dem Zusammenkleben, aber auch das ist keine Kunst;-) 

Auf heitere Sommerabende draussen und kühle Getränke! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.