Sonntag, 14. Februar 2016

Auf die Handschrift!



Zugegeben, ich mag Stempel und besitze auch einige. Aber ich mag auch Handschriften und Zeichnungen. Meine eigenen Stempel sind allesamt handgezeichnet, bevor ich sie digitalisiere. 

Auf schöne Computerschriftarten stehe ich genauso wie auf Handschriften. Beide haben ihre Berechtigung. Ich kenne viele, welche ihre eigene Handschrift nicht mögen, aber dazu zähle ich mich nicht. Ich mag meine Handschrift. 

Diese Etiketten sind eher gemalt, als geschrieben und deswegen auch nicht meine eigentliche Handschrift, obwohl sie meine Handschrift tragen. 

Das Herstellen hatte irgendwie etwas meditatives, was wohl dazu geführt hat, dass es so viele geworden sind...Sich in einer Arbeit zu verlieren ist was Schönes! 

Euch allen einen heiteren Restsonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche! Auf die Handschrift! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Also du brauchst deine Handschrift wirklich nicht verstecken! Tolle Etiketten!
    Du erinnerst mich daran, dass ich meine eigene Handschrift viel öfters einsetzen sollte... hab ich doch auch schon einen Kurs "Spass am Schreiben" besucht und da viele wunderschöne Schriften gelernt...,
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Bei mir geht's auch grad ums schreiben. Mir wird ja auch nachgesagt, ich hätte eine .... schlimme Handschrift, grins. Ich kann nichts anderes behaupten, grins.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Poaaah, die sind schöön geworden! Ich mag Handgeschriebenes auch rüüdig gerne! :-)

    AntwortenLöschen