Mittwoch, 3. Februar 2016

Ganz in Weiss



Nein, hier handelt es sich nicht um einen Hochzeitspost. Hier geht's um weiss von oben, eine Farb-Herausforderung von Rosies Blog. Die Aufgabe ist simpel: Man suche in fünf Minuten Sachen in der vorgegebenen Farbe - diesen Monat weiss - und knipse dann alles von oben. Zugegeben, weiss war nicht eine allzu grosse Herausforderung im Hause Heiterkram, von dieser Farbe liegt und steht hier so einiges.... die Herausforderung lag wohl eher darin, das ganze bei Regenwetterlicht zu fotografieren.... 



Jetzt fehlt nur noch die weisse Pracht von oben. Wobei ich ja das eine oder andere Flöckchen gesichtet habe unter dem Regen;-) Morgen gehts dann weiss weiter, die Polarforschercrew hat nämlich einen Eisbären im Schlepptau. Bilder folgen. 

Eine wunderbare Restwoche und ein herzliches Dankeschön an Simone von Rösis! Auf Eisbären und weiss aller Art. Weiss ist klasse! Ahoi und auf Wiedersehen! 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram,
    jetzt ist Frau Rösi auch ganz heiter! Merci, machst du bei meiner Aktion mit. Das stellt mich auf! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Heiterkram, welch ein lustiger Blogname, da zaubert sich gleich ein Lächeln auf meinen Lippen ab. Sehr schöne Dinge hast du zusammen getragen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen