Donnerstag, 18. Februar 2016

Herzverpackungen und eine Ladung Koffein



Von Herzen kommen diese Herz-Verpackungen. Sie sind für meine beiden Praktikantinnen, welche die letzten paar Wochen bei mir in der Schule waren und ihre Sache primafein gemacht haben. Ich habe die Zeit genossen und freue mich nun, ab nächster Woche wieder selber unterrichten zu dürfen. Das tue ich nämlich wirklich gerne und ich habe es auch vermisst. 

Die Verpackung lässt sich mit der Klammer öffnen und innen drin ist ein kleiner Umschlag.


Der Stempel auf dem Umschlag ist passend zum Inhalt: Eine Geschenkkarte für ein Kaffeehaus. Die Praktikantinnen haben nämlich den einen oder anderen Kaffee verdient, nachdem sie nun immer so früh aufstehen mussten, da ihr Wohnort nicht gerade um die Ecke ist. 


Der tolle "Käffchen"-Stempel ist von Papierprojekt und gehört zur Momentstempel-Serie. Davon habe ich fast alle, denn ich finde sie umwerfend toll. 

So und nun wünsche ich allerseits einen heiteren Donnerstag. Ich meinerseits gönne mir jetzt eine Tasse braunes Gold! Auf Kaffee und Verpackungen von Herzen! Ahoi! 



Kommentare:

  1. ööööhh, die send denn schön!! Und die Moment-Stempel... MEGA. Danke für den Tipp! Liebe Grüsse & es schöns Weekend :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut und auch der Inhalt lässt sich sehen.
    Die Moment-Stempel mag ich auch sehr gerne. Warte sehnlichst darauf, dass der Shop wieder öffnet und ich wieder bestellen kann.

    AntwortenLöschen