Sonntag, 21. Februar 2016

Geburtstagspost und Jahreszeitenmix






Diese Karte habe ich einer ehemaligen Arbeitskollegin geschickt, welche Geburtstag hatte. Da wir uns nicht oft sehen, habe ich gedacht, dass richtige Post etwas netter ist, als nur eine elektronische Karte. Ich meinerseits freue mich jeweils, wenn ich anstelle von Rechnungen auch mal wieder eine Karte oder einen Brief erhalte. "Happy" ist aus Standzbuchstaben, "Birthday" mit Sticker geschrieben und "Wishes" von Hand und anschliessend heissgeprägt. Zeigen werde ich die Karte auch noch an der Bastel-Herausforderung von bastel-traum

So, und nun wünsch ich euch einen schönen Rest-Frühlingstag. Im Hause Heiterkram hatten wir heute nochmals ein bisschen Winter. Eisfeld macht's möglich. Inzwischen sind aber alle Winterklamotten aufgehängt (oder in eine Ecke geschmissen) und die Jungmannschaft hat sich die Fahrräder geschnappt und ist nun auf dem Pausenhof, ich hingegen sitze auf dem Balkon mit einer  Tasse Kaffee. Das wären dann zwei Jahreszeiten an einem Tag! Ahoi und Prost! 


Kommentare:

  1. Super schöne Farbwahl und ein tolles Design. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-traum.ch Challenge.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Traummischung der Materialien/ absolut gelungen !!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Sie hat sicher Freude gehabt :) Wirklich toll geworden... Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen