Sonntag, 19. Februar 2017

auf Wolken gebettet





Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, soll er willkommen geheissen werden. Oben seht ihr ein Geschenk-Set aus Body und Mütze, welche ich beide mit einer Applikation aufgehübscht habe. Eine gute Alternative, wenn man was selber machen möchte, aber die Zeit fehlt, alles von Grund auf zu Nähen: Man kauft unifarbene Kleider und hübscht sie auf. Und wenn man ein stimmiges Set zusammen gestellt hat, darf natürlich die passende Karte dazu nicht fehlen. Einmal die Stempel hervorgekramt, kann es natürlich auch vorkommen, dass zwei Karten entstehen. 

Wer auf Wolken gebettet wird, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, aber manchmal ist ein kleiner Wolkenvorrat gar nicht schlecht. Man weiss nie, wann die nächste Geburtsanzeige ins Haus flattert;-) 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Sonntag. Auf Willkommensgrüsse und heitere Wolken! Ahoi. 


Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee !
    Und solche Zwerge sind zu 100% auf einer Wolke der Liebe gebettet !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja herzallerliebst und dann noch mit passender Karte, herrlich!!!
    So schön ;) wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süss! Bin ganz verliebt in das niedliche Set! Hab einen guten Start in die neue Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein wunderschönes Set. Der Body und die Mütze sind ja toll...das kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen