Mittwoch, 22. Februar 2017

Heitere Konfetti - DIY Stempelkissen



Heute gibts heitere Konfetti als Hintergrund. Gestempelt mit Wattestäbchen und selbst gemachtem Stempelkissen. Wie das geht, das zeige ich dir im Video:



Der Film ist eine heiterkramsche Co-Produktion mit Junior als Kameramann. Dank Stativ sogar ganz ohne Wackelbilder.

Ich wünsch euch allen einen heiteren Mittwoch. Auf Konfetti und Söhne! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Idee...das werde ich bestimmt mal ausprobieren:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich ´mal ausprobieren das Stempelkissen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    bekam ich doch heute Morgen meine erste Nachricht als deine Followerin bei YouTube.
    Begeistert habe ich dein Video angesehen und deine Idee ist so simple und großartig.
    Toll gemacht, ich freue mich!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Ergebnis mit super Idee und erst der Film..... einfach s zäni Bravo ihr beiden(;

    AntwortenLöschen