Montag, 27. Februar 2017

es frühlingt




Vom Frühling inspiriert, zeige ich euch heute eine heitere Verpackung - mit blumiger Banderole. Der Vorteil: man kann die Blumen einfach von der Schachtel weg schieben, ohne dass man dabei was zerstört.
Die Blumen und das Grünzeug habe ich allesamt aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann anschliessend mit Aquarellfarben (Gansai Tambi) koloriert. Die Box selber ist innen wie aussen ein Hingucker, das feste Designerpapier eine Freude zum Verarbeiten. 

Die Box wird sicher nicht leer bleiben, da ich sie aber noch nicht verschenkt habe, zeige ich sie euch heute ohne Inhalt. Es könnte ja sein, dass die Empfängerin mitliest. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Start in die neue Woche. Auf Frühlingsgefühle! Ahoi. 



Kommentare:

  1. Wunderschön und ich komm mit dir in den Frühling, ach wie herrlich sind deine Farben und dann noch alles perfekt zu einer großartigen Box verfrühlingt ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Wunderbarer Frühling:-) ganz tolle Box mit wunderbaren Farben!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    über Nacht ist der Winter wieder bei uns eingekehrt...
    da erfreue ich mich so gerne an deiner wunderschönen,
    frühlingshaften Box :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Da bekomme ich auch gleich Frühlingsgefühle. Diese zarten Farben...diese Box...die Blüten. Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen