Montag, 17. April 2017

verpackt und zugeschnürt



Die vergoldeten und tätowierten Eier habe ich als Geschenk mitgebracht, da wir zu Ostern eingeladen waren. Natürlich - wie könnte es anders sein - verpackt. Die Verpackung zeige ich euch nun heute hier und wünsche allerseits einen heiteren Ostermontag! 

Auf Ostereier und Verpackungen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Diese Eierkartons sind dieses Jahr ja der absolute Renner und dann noch toll befühlt, was will man mehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und noch schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version ist auch ganz zauberhaft....
    Hab' mich nicht getraut sie einzufärben...
    Ganz liebe späte Ostergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab sie nicht, sie ist pink gekauft...
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Wow, schön!
    Die federleichter Verpackung schaut wunderbar aus! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte Verpackung für die perfekten Eier. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta
    Der Eierkarton kommt ja sehr edel daher! Werd ich mir gerne merken.
    Kenne weisse, gelbe, grüne und blaue Eierkartons. Pink ist mir noch nicht untergekommen...
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen