Donnerstag, 27. April 2017

happy birthday - gross geworden




Heute gibts heitere Geburtstags-Aufkleber für Pakete, Tüten, Karten und Umschläge. Die Kleber habe ich am Computer entworfen und anschliessend ausgedruckt. Sowas mach ich ja öfters, zum Beispiel *hier**hier**hier**hier* und *hier*. Sie gesellen sich jetzt auch zu *hübsches aus Papier*. Im Gegensatz zu ihren Freunden sind sie aber grösser, nämlich 6cm im Durchmesser. Alle anderen sind 4cm. Gross geworden, sozusagen. 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Donnerstag. Auf Altes, Neues und aufs Gross werden! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Na dann Happy Birthday für die Großen ;-)) , toll sind sie geworden!!
    Und einen guten Morgen für DICH, liebe Britta! Ich habe mich direkt mal durch deine Kollektion geklickt, die sind ja alle so hübsch...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, liebe Britta! Schlicht und edel, mehr braucht es da nicht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, gefallen mir sehr. Sie sind sicher auch sehr praktisch. Cool, dass du das kannst. Ich wüsste nicht, wie ich das am Computer machen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, cool und so gäbig. Deine Neuen gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein moderner und toller Look...
    Sehr schön!
    Danke für Deine vielen lieben Kommentare bei mir...
    Ich freue mich sehr darüber!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufkleber sind der Hit, liebe Britta und ich kam ja auch mal in den Genuss von selbigen Schönen.
    Und ein neues Foto von dir, wunderbar ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Das Foto war schon lange fällig, ich habs aber ehrlich gesagt etwas hinaus geschoben, da ich lieber hinter der Kamera stehe... vor der Kamera tue ich mich äusserst schwer...
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Wunderbare Aufkleber hast du gestaltet!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen