Donnerstag, 20. April 2017

mischen, kombinieren und aufkleben




Heiter zu und her gehts zum Glück auch, wenn die Temperaturen in den Keller sinken... zum Beispiel mit heiteren Aufklebern für Karten und Pakete. Kraftfarbene Kleber findet ihr vielerorts, meine sind vom fliegenden Tiger. Jetzt noch Stempel und Stempelkissen rausgeholt und los gehts. Nach Lust und Laune werden verschiedene Stempel gemischt und kombiniert. 

Und manchmal freue ich mich so darauf, einen Stempel zu gebrauchen, dass ich vorher nicht mal das Preisschild entferne. Das stört schliesslich nicht beim Stempeln...auf dem Foto hingegen schon... nun denn, wer will schon perfekt sein;-)

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! Aufs Mischen, Kombinieren und Aufkleben! Und aufs Auge-zu-drücken! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, diese Kleber zu bestempeln. Kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee, liebe Britta 💜
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh - auf so eine Idee würde ich wieder mal nie kommen !! Einfach - liegt auf der Hand - schnell gemacht - sieht super aus !! Vielen Dank für so tolle Inspiration!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Britta und jedes Packet bekommt dadurch einen ganz besonders schönen Touch.
    Die glücklichen Empfänger sage ich da nur ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine super coole Idee, genau meins. Tausend Dank für die schöne Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen