Donnerstag, 13. April 2017

vergoldet und tätowiert


   



Not macht bekanntlich erfinderisch. Die Familie Heiterkram hatte dieses Jahr - aufgrund parallel verlaufender Grossprojekte - keine Zeit die Ostereier selbst zu färben. Die orange M hatte welche in annehmbaren Farben und aus Freilandhaltung, welche nun von mir vergoldet wurden mittels Goldfolie, Goldtattoos und Glitzer. Somit entstanden in kürzester Zeit 6 Eier, die nun darauf warten, aufeinander zu stossen...

Vom Clown zum Eier tätowieren...was für Zeiten... *gröhl*

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! haltet die Hasenohren steif! Auf heitere Ostern! Ahoi!


Kommentare:

  1. Die Eier sind so schön, eins schöner als das andere, die mag man doch garnicht essen ;) liebe Britta.
    Wenn mal eins offen ist, folgen bestimmt die anderen auch.
    Das Eierfarben mache ich entweder heute oder morgen, aber nur weil unsere Kinder kommen.
    Mal sehen ob sie was werden, ich habe jetzt ein echtes Ziel vor Augen bei deinen tollen Kunstwerken ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier hast du toll aufgehübscht mit den Goldtattoos. Super Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, wem sagst du das! Rechtzeitig habe ich mit dem Sammeln von Zwiebelschalen begonnen aber zum Färben wird es vermutlich nicht mehr reichen... Mal schauen ob ich auch beim Grossverteiler vorbeischaue....
    Fröhliche Ostergrüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Soooo tolle Eier! Megaschön! Wenn du aus Zeitmangel solche Eier zauberst, dann bin ich ja gespannt, was zu kreierst, wenn du keine Projekte neben her hast...:-)
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und viel Spass beim Tütschen!
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)
    Da schlummern in eurer Familie wohl eine Menge heitere Talente - dieses hier ist ganz nach meinem Geschmack. Mal gucken ob ich Fiete dieses Jahr mal etwas ganz besonderes bieten werden!!
    Schöne Ostern und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen super schön aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

    AntwortenLöschen