Montag, 10. April 2017

Träumereien




Zum Träumen ist man nie zu alt. Den Spruch mag ich, das dazugehörige Stempelset (von Altenew) ebenso. 

Die letzte Woche war viel los - an der Schule hatten wir eine Zirkuswoche mit Zelt und allem drum und dran. Wunderbar und intensiv. Clown sein ist nicht immer lustig...

Doch nun gibts wieder etwas Luft zum Atmen und zum Träumen. Und für Heiterkram. 

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Montag. Auf heitere Träume! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Dafür ist man wirklich nie zu alt:-) schön gemacht!
    Hier haben die Kinder Ende Juni auch eine Zirkuswoche... meine sind aber noch zu klein...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta...
    absolut recht hast du mit dem Spruch...ist es doch schön mit Träumen die Gedanken zu
    versüssen...und es muss auch nicht immer alles wahr werden...aber Träumen darf man davon ;))
    und ein traumhaftes Kärtchen ist es auch geworden:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder eine so tolle Karte von dir!
    Dann wünsche ich dir eine ruhigere Woche:-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen