Freitag, 31. März 2017

Toi, toi, toi




Die heiterkramsche Jungmannschaft steht heute Abend vor Publikum: Das Theaterstück "Der Zauberlehrling" feiert Premiere.  Lange haben sie geübt und jetzt bleibt mir - als stolze Mutter - nur noch das Daumendrücken. Zu diesem Anlass habe ich beiden ein Mini Album gestaltet mit Botschaften, Fotos und Platz für Erinnerungen von ihren Mitspielern:




Die leeren Seiten können Sie also selber füllen und füllen lassen und gestalten ihre Erinnerung an diese intensive und zugleich wunderbare Zeit selber aktiv mit.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Auf Momente zum Festhalten! Ahoi!

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Das ist ja toll von dir und echt schön umgesetzt.
    Viel Erfolg deiner Jungmannschaft!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Britta, du bist ja so lieb.
    Sehr schön ist dein Büchlein und wenn alle mitmachen, kommt auch viel Erinnerungsmaterial zustande ;)
    Du versetzt mich gerade mal wieder (das schon öfters) in so schöne Erinnerungen. Aufführungen in der Schule,
    ach... ich träum jetzt einfach noch ein wenig vor mich hin und dann rufe ich meine Kinder an.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Britta, was für eine wundervolle Idee!! Und so schön umgesetzt - so ein Erinnerungsbüechli hätte ich auch gerne gekriegt als Mädchen :-))) Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mein absolutes Lieblingsbuch - leider hat mein Buch aus der Kindheit irgendwann das Zeitliche gesegnet!! Die Aufführung war bestimmt mega schön und so ein kleines Heft als bleibende Erinnerung ist unbezahlbar!!
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Minis sind schnuckelig. So eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Du machst Deinem Blognamen alle Ehre...
    Dein Kram macht heiter!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Büchlein sind ganz zauberhaft und werden auch nach vielen Jahren noch viel Freude bereiten!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Britta! Wunderschön gemacht! GLG Julia

    AntwortenLöschen