Mittwoch, 15. März 2017

Ostergruss für kleine Hasenfreunde





Mittlerweile wieder zu Hause - gut erholt und bester Laune - zeige ich euch einen kleinen Ostergruss für die kleinsten Hasenfreunde unter uns. Zahnringe mit Hasenohren. Ein hübsches Mitbringsel - nicht nur zur Osterzeit! Und weil ich beim Nähen so in Schwung gekommen bin, sind gleich mehrere Exemplare entstanden...
Ich wünsche euch allen frühlingsfrohe Sonnentage! Auf Hasenohren und Frühlingstage! Ahoi!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön....
    Das sind oft die Lieblinge der ganz Kleinen....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Oh, die sind ja süss. Und super nützlich. Schön und nützlich...eine sehr gute Kombi. Unser Kleiner ist wieder am Zahnen und beisst auch auch allem rum.

    Es sind alle sehr schön...mein Favorit ist der graue mit den Sternen...so schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    So eine tolle Idee! Unser Kleiner beisst auch grad auf allem rum.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Diese goldigen Löffelchen, herrlich.
    Ein vergnügliches Kuscheln wünsche ich den kleinen Empfängern ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    was für eine süße Idee. Die kleinen Wonneproppen haben bestimmt sehr viel Spaß mit diesen goldigen Hasenohren- Beißringen :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, liebe Britta! Das ist ja wirklich eine witzige Idee! So hübsch gemacht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr originell und so schön umgesetzt, jedes für sich ein ganz besonderes Hasenohrpaar!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen