Samstag, 18. März 2017

heitere Blumenpost




Als Kontrast zu dem vielen Grau und Nass: heute eine heitere Blumenkarte. Das Stempelset von Altenew ist frisch bei mir eingezogen und hat mich förmlich angeschrieen, es zu benutzen... Da das Ausmalen ziemlich viel Spass gemacht hat, habe ich beschlossen, gleich noch ein paar Karten mehr zu stempeln. Sobald ich die Karte verschenke, schenke ich die noch auszumalenden Karten einfach mit. Es findet sich bestimmt jemand, der Freude daran hat;-) 
Euch allen ein entspanntes Wochenende! Auf fröhliches Pfützenspringen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv, das richtig gute Laune macht!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Mit diesem Set habe ich auch schon geliebäugelt :-)) toll designt, Britta! Und die Idee mit dem Karten weiter verschenken finde ich klasse! Lieb Gruss, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Karten und dazu ganz bezaubernd coloriert...leider kann ich das so gar nicht, umso mehr
    bewundere ich das bei den anderen:))!! Superschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und so schön coloriert, liebe Britta.
    Sieht richtig toll nach Frühling aus.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel würden mir auch gefallen... und eine super Idee ein paar Karten extra zum Verschenken.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen