Montag, 27. März 2017

Hallo Sonnenschein - heiter gehts weiter




Vor Kurzem hab ich euch *diese* Karte gezeigt, hergestellt  dem selben Stempelset von Altenew.  Mit der "Masking-Technik" kein Problem, mit dem Misti noch viel weniger: man dreht die Karte einfach auf den Kopf und stempelt die untere Ecke ohne den Stempel zu verschieben. 

Kolorieren - als Kind verhasst - macht mir heute Spass, aber ich steh eben auch auf schwarz-weiss. Deswegen gibts zusätzlich noch die faule Variante. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die neue Woche. Aufs Stempeln! Ahoi. 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob mit oder ohne Farbe... hat beides seinen Reiz...
    Auf alle Fälle schön gemacht.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Adriana. Konnte mich eben auch nicht entscheiden;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    hab' Deinen Blog heute morgen erst entdeckt. Die Kärtchen sind wunderbar.
    Wenn die Zeit es im Laufe des Tages zulässt, werde ich bei Dir noch weiterstöbern.
    Liebe Grüße und bis bald Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - vielen lieben Dank und herzlich willkommen
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta, bei dem Text bin ich für die farbige Variante ;-)
    Ich wünsche dir ebenfalls eine farbenfrohe Woche
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Sonnenschein und es soll noch wärmer werden ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich brauche unbedingt auch eine Misti ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen ebenfalls beide Varianten. Beim Colorieren hast du die Möglichkeit, die Farbe dem Geschenk anzupassen. Das finde ich manchmal ganz schön.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll! Beide Varianten sind wunderschön geworden!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, Britta; mir gefallen beide Varianten sehr gut! Und das MISTI ist schon ein supercooles Teil :-))) Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Titel- tolle Karten !!
    Auch du regst dazu an, mal wieder umzudenken und die Schätze im Bastelreich mal auf den Kopf zu stellen.
    Und jetzt - let the sunshine in ;)))
    Dir einen sonnigen Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta...
    tolle Karten...beide!!! Ob mit oder ohne Farbe...ich finde sie beide schön...
    mit einem wunderbaren Spruch, den man unbedingt immer wieder verschicken sollte,
    an liebe Mitmenschen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen