Freitag, 10. März 2017

der Norden ruft



Wenn dieser Beitrag hier online geht, dann bin ich bereits auf dem Weg nach Norden.
Stockholm ruft für ein verlängertes Wochenende. Ich freue mich sehr. So sehr, dass es mich nicht gross stört, die heiterkramsche Truppe zu Hause zu lassen. Jedenfalls ist der Trennungsschmerz auszuhalten, in Anbetracht der Umstände;-) 
Das Reisen mit einer lieben Freundin war lange fällig. Jetzt ist es endlich so weit. 
Mit im Gepäck: ein leeres Reisejournal, um Orte, Momente und Erlebnisse festzuhalten. Im Hintergrund (2.Bild) sieht man einen Foto-Drucker. Mein neuster Begleiter auf Reisen. 

Ich wünsch euch allen ein recht heiteres Wochenende. Auf Reisen und Momente zum Festhalten! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Dann euch beiden ein lustiges !!
    Genießt eure Auszeit!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es! Ich hatte letzten Sommer das Vergnügen...
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Lieblingsstadt (noch vor Paris), falls du dies liest, grüße sie ganz lieb von mir.
    Stockholm ist ein Traum und die Leute immer gut drauf, herrlich mit der Cinderella in die Schären zu fahren... und und.
    Ach ich schwelge schon wieder und könnte einfach mitkommen ;)
    Wünsche euch ganz viel Spaß, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da war ich noch nie. So ein Mädelsurlaub ist was ganz feines.
    Was ist das denn für ein Drucker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mädelsurlaub ist toll. Schicke dir ne Mail mit den Angaben vom Drucker.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen