Dienstag, 7. März 2017

geballte Blumengrüsse



Heute gibts etwas Altes und Neues zugleich. In dem Beitrag *hier* habe ich euch damals die Samenbomben vorgestellt und nun haben sie es in die Zeitschrift manuell geschafft. Die Ausgabe heisst "Im Garten" und ich und mein Beitrag sind auf der Seite 31 zu finden. Ich finde das ziemlich heiter und freue mich sehr. 

Falls ihr - dem Wetter zu trotz - noch weitere heitere Ideen für Blumengrüsse möchtet, dann ist vielleicht dieser Beitrag ebenfalls was für euch: *hier*

So nun aber genug herumgestöbert im heiterkramschen Fundus. Ich wünsch euch allen einen gelungenen Dienstag und heiteres Pfützenspringen! Auf Blumengrüsse und kreative Zeitschriften! Ahoi! 





Kommentare:

  1. Wenn ich diese lahmen Grünstreifen sehe, juckt es mich immer in den Fingern !! Tolle Idee und ich bin gespannt, was du im Sommer erzählst !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung, das finde ich großartig und stimmt mich sehr sehr heiter, liebe Britta.
    Da ich eine Schönwettergartenbuddlerin bin, muss der Garten noch etwas warten, denn diese Woche regtet es jeden Tag. Bin jedoch recht zuversichtlich und hoffe auf baldige Sonne ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Das sind ja tolle News! Und die Samenbomben sind eine tolle Idee:-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, diese Samenbomben und sie schauen dazu noch so toll aus! Ich liebe Blumenwiesen über alles. Habe letztes Jahr auch auf mehreren Flächen gleich direkt neben dem Pferdestall Wiesenblumen angesät.Das hat so schön ausgeschaut, als all die bunten Blumen dann blühten. Toll, dass dein Beitrag es in die Zeitschrift Manuell geschafft hat. Gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen