Freitag, 16. August 2019

Happy Birthday




Der erste runde Geburtstag ist was ganz Besonderes. Ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich damals war. Nun ist es beim Tochterkind so weit und natürlich wird dieses Ereignis gefeiert. Und natürlich dürfen auch Geschenke, Karten und Kuchen nicht fehlen. Oben seht ihr eines der Geschenke mit der passenden Karte. Die Karte ist eine Art Leporello mit Foto und Sichtfenstern. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Freitag. Aufs Geburtstagskind! Ahoi! 


3 Kommentare:

  1. Zu diesem ersten runden Geburtstag auch von mir die allerbesten Wünsche an die grosse Tochter. Ihr Fest wird sicher genauso rund, wie ich die Mama kenne und wie diese liebevoll gestaltete Karte verspricht.
    Happy Day euch allen!
    Und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir an das Tochterkind! Der erste Zehner... was ganz besonderes, zumindest war/ist das für meine Jungs ;))…
    Das Leporello mit den Sichtfenstern finde ich absolut klasse!

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.