Freitag, 30. August 2019

heiteres Gekrabbel


Bevor es dann im Herbst ein bisschen ruhiger wird auf unseren Feldern und Wiesen, gibt es hier heute noch ein bisschen heiteres Gekrabbel. Das Geo-Insekt stammt aus einem Insekten-Stanzformen-Set*, dem ich einfach nicht widerstehen konnte, als ich es beim Störbern im Bastelgeschäft entdeckt habe. Besonders dieser Käfer hat es mir angetan. Er macht sich einfach ganz wunderbar auf vielerlei Projekten, wie zum Beispiel hier auf diesem kleinen Pocket Envelope, welches ohne viel Schnickschnack und ganz ohne Worte auskommt.

Ich wünsch euch allen einen freudigen Freitag. Auf heiteres Gekrabbel aus der Bastelkiste! Ahoi! 






*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Geo Insects von Tim Holtz

2 Kommentare:

  1. Schön gerstanzt und auf dem himmelblauen Umschlag inszeniert.
    Möge das Krabbeltier Freude machen und den Inhalt gut bewachen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.