Montag, 26. August 2019

vom Einkochen und Einkleiden



Dieses Wochenende habe ich viel Zeit im Garten und in der Küche verbracht. Mit dem Fallobst des Apfelbaumes und den reifen Holunderbeeren habe ich wie alle Jahre Holunder-Apfel-Gelée gekocht. 
Und wie jedes Jahr macht mir das Einkleiden* mehr Spass als das Einkochen;-) 

Hübsch beschriftet ergeben die Gläser ein wunderbares Mitbringsel. Denn alle selber essen können wir auf keinen Fall, ich hab ja sogar noch welche vom letzten Jahr übrig.... 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heiteres aus dem eigenen Garten! Ahoi. 



*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stempel von Charlie&Paulchen und the Stamp Market 

2 Kommentare:

  1. Wenn feine Konfi so hübsch daher kommt, ist das der reinste Genuss.
    Viel Spass beim Verschenken oder Selberessen!
    Und liebe Montagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das werde ich beherzigen:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.