Montag, 12. August 2019

Heitere Fleckenbeseitigung


Manchmal ist Kreativität gefragt, wenn man ein T-Shirt retten will. Das obigen T-Shirt hatte ein paar Flecken, die ich trotz mehrmaligem Waschen nicht rausgebracht habe. Also habe ich mit Hilfe von Mr. Plotter einen Aufdruck gemacht, den ich anschliessend auf ein Stück Stoff gebügelt habe, dieses wiederum habe ich dann aufs T-Shirt genäht. Dem Tochterkind gefiel das neue alte Shirt sehr und ich habe einmal mehr ein Kleidungsstück gerettet.  Mission erfüllt;-)

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. Auf heitere Rettungsaktionen. Ahoi!

6 Kommentare:

  1. Das ist ja sensationell gelöst, das Fleckenproblem.
    Und kein Mensch vermutet, dass es eine Rettungsaktion gewesen sein könnte.
    Hach, ich bewundere dich um diese Plotter- und Nähgeschichten.
    Lieben Gruss in die neue Woche. Hier fangen die Schulen wieder an. Bei euch auch?
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! ❤️ Bei uns dauert es noch eine Woche, bevor der Alltag wieder Einzug hält...
      Auch dir liebe Grüsse in die neue Woche!
      Britta

      Löschen
  2. Wunderbar! Ein super schickes Shirt!
    liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Britta, ich finde deine Ideen einfach immer umwerfend....so klasse. Das Shirt ist der absolute Hammer und das Beste daran ist, es hat niemand.
    Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das Shirt ist ein Unikat;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.