Donnerstag, 7. Januar 2021

einfach, schwarz und heiter

 




Ich habe mir eine "Frau Käte"genäht. In wunderbarem schwarzen Waffle Knit Jersey**. Einfache Basics mag ich sehr, nicht nur zum Nähen, sondern vor allem auch zum Tragen. Vom Schnitt und Stoff bin ich begeistert, der Stehkragen gefällt mir besonders gut - der Waffle Knit Jersey hat dafür genau den richtigen Stand:-) 

Leider lässt sich schwarz nicht so gut fotografieren wie tragen....ich hoffe, ihr kriegt trotzdem einen Eindruck. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die einfachen Dinge im Leben (und Schrank). Ahoi! 


*Frau Käte von "hedinaeht" (umbeauftragte Werbung, selbstgekauft)
** Waffle Knit Jersey von stoooff (unbeauftragte Werbung, selbstgekauft) 


3 Kommentare:

  1. Also ich bekomme einen tollen Eindruck: Du schaust so heiter aus dem Schwarz, man kriegt gleich gute Launne. (Und das will etwas heissen bei den Nachrichten aus den USA!)
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. Ja, die Nachrichten stimmen leider häufig überhaupt nicht heiter.
      Auch dir ganz liebe Grüsse
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    ja, Basics kann man nie genug haben. Ich mag solche bequeme Kleidung total gerne. Leider muss ich mir sie kaufen, denn nähen kann ich absolut nicht ;)
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.