Donnerstag, 28. Januar 2021

heitere Würfelbox





Heute zeige ich euch eine wiederverschliessbare Box mit Steckverschluss. Der Würfel lässt sich ausklappen (3.Bild). Eine Anleitung und einen Falzplan findet ihr bei paperpixie. Ich habe die Box ziemlich ähnlich gemacht, einfach noch einen Steckverschluss hinzugefügt, da ich diesen sehr mag - er ist schlicht und irgendwie schick! 

Die Box lässt sich problemlos auch vergrössern oder verkleinern. Bei mir kommt sie wie immer in schlichtem Kraftton daher, verziert mit etwas Twine und Papierstanzteilen*, welche ihr hier schon das eine oder andere Mal gesehen habt. 

Kommt gut durch den Regen! Auf heitere Boxen und trockene Füsse! Ahoi! 

*Werbung unbezahlt, selbstgekauft: Stanze "engraved Leaf" von Simonsaysstamp

4 Kommentare:

  1. Tut mir leid, liebe Britta.
    Ich sehe heute nicht ein einziges Bild von dir. Da sind nur weisse Rechtecke mit feinen Umrahmeungen zu sehen. Und auch die früheren Bilder sind leer...
    Trotzdem liebe Grüsse in diesen nassen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, bei mir erscheint alles wie es soll?!
      Danke für den Hinweis, gehe dem nach!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. So, jetzt sind die Bilder wieder da: wunderbar! Und sie sind schon ein wenig frühlingshaft!
    Danke und schöne Grüsse in den regnerischen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Hintergrund hat sich bereit etwas Frühling eingeschlichen...liegt vielleicht am vielen Regen;-)
      Heitere Grüsse & trockene Füsse

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.