Montag, 18. Januar 2021

Warm im Winter



    

Bei den aktuellen Temperaturen kann man ruhig den einen oder anderen Pullover im Schrank haben. Oben eine abgeänderte Frau Käthe* in Strick. Ich habe den Stehkragen durch ein normales Bündchen ersetzt und den Schnitt seitlich Richtung Bund abgeändert,  damit ich den Bund ohne Kräuselung umnähen konnte und der Pulli trotzdem nicht komisch absteht. 
In diesem Post habe ich euch bereits einen ähnlichen Pullover in Ecru gezeigt. Den habe ich mittlerweile so oft getragen, dass ich dachte, ich gönne mir noch einen in Dunkelgrau;-) 

Den Reststoff habe ich auch bei diesem Projekt gleich vernäht - sehr zu Freuden des Sohnemannes - hat er nun dadurch eine angesagte Hipster Beanie erhalten! Er trägt sie sogar zu Hause....:-) Da wird einem - auch ohne neuen Pulli - warm ums Herz! 

Kommt gut in die neue Woche! Zieht euch warm an! Auf Mützen, Pullover und warme Herzen! Ahoi! 

 

*Werbung durch Markennenung, alles selbstbezahlt: Schnittmuster "Frau Käthe" von Hedinaeht

2 Kommentare:

  1. Prima! Beige oder grau, beide sind sie schön und kuschelig warm. Das muss sein bei diesen Temperaturen.
    Komm gut in die neue Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, bei den aktuellen Temperaturen darf es ruhig kuschlig warm sein!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.