Donnerstag, 21. Januar 2021

Hallo Winter



Bevor die weisse Decke wieder weggeschmolzen ist, noch eine Winterkarte von mir. Frühling, Sommer und Herbst habe ich euch bereits gezeigt, da darf natürlich auch der Winter nicht fehlen. 

Frostig kalt, etwas silberner Schimmer und natürlich weisse Flocken. Den Hintergrund habe ich mit meinen Aquarellfarben* gestaltet, den Schriftzug* mit Platin heiss embossed und die weissen Sprenkel mit Gouachefarbe auf die Karte gespritzt. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf den weissen Winter! Ahoi! 

*unbeauftragte Werbung, selbstgekauft: Aquarellfarbe von Kuretake, Stempel von Altenew, Embossingpulver von WOW 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine perfekte Vervollständigung der vier Jahreszeiten.
    Und der WI-NT-ER gefällt mir ganz besonders gut, auf den Karten zumindest. :--)
    Wunderbar, diese zarten Schneeflocken auf dem Grau-Silber.
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.