Donnerstag, 1. Oktober 2020

Hallo Herbst



 

Jetzt ist er da, der Herbst. Hallo und herzlich willkommen. Wie schon den Frühling und Sommer, begrüsse ich ihn dieses Jahr mit einer Karte. Den Hintergrund habe ich mit meinen Aquarellfarben gestaltet, den Stempelabdruck* mit Messingpulver embossed. 

Ich freue mich auf seine Gaben, denn ich liebe die kulinarischen Köstlichkeiten, welche der Herbst so mit sich bringt! 


Kommt gut in den Oktober! Auf einen goldenen Herbst! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stempel von Altenew, Embossingpulver von WOW, Aquarellfarben von Kuretake 

4 Kommentare:

  1. Zum Herbst gehören etwas Gold und Glimmer einfach dazu, oh ja!
    Geniessen wir die vielfältigen Herbstfreuden!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, liebe Britta! Gerade auch, wenn man die Karte mit seiner Schrift im Licht hin und herdreht. Sehr edel.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Farben sind ja toll :-) Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.