Montag, 19. Oktober 2020

Weltentdeckerin - ein Geschenk zur Geburt



Heute zeige ich euch ein heiteres Geschenk-Set zur Geburt einer neuen Weltentdeckerin. Das Set besteht aus einer Wendejacke, einem Spucktuch und einem wunderbaren Buch (Werbung, selbstgekauft), welches sich super als Geschenk zur Geburt eignet. Das Buch kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, es ist eine wahre Freude zu lesen - für Gross und Klein. 

Die Jacke ist aus einem gepunkteten Jacquard und einem Baumwolljersey genäht. Den Jacquard hatte ich noch von diesem Projekt übrig. Babykleidung eignet sich einfach ganz wunderbar als Resteverwertung:-)  

Auf neues Leben und ein paar schöne Momente im Kreise der Familie! Ahoi! 
 

7 Kommentare:

  1. Das ist ja allerliebst! Ich bin hell begeistert von diesem Set. Und den Buchtipp merke ich mir auch gerne.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ja, das Buch kann ich wirklich empfehlen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes Geschenk zur Geburt! Es sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch unheimlich praktisch, so eine Wendejacke. Was du so alles nähst! Das Buch dazu ist herzallerliebst, da würde ich ja so gern auch mal reinschauen :) Vielleicht lernen wir ja noch etwas? Schmunzel! Ganz toll, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Man lernt zum Glück nie aus:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Ohhhhh sieht das süß aus, so ein hübsches Set :)

    Liebe Grüße
    Laura von www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.