Montag, 15. April 2019

100 Punkte



Warm anziehen hiess es dieses Wochenende. Da kam der neue Pullover fürs Tochterkind gerade richtig. Der Pullover hat bei der Empfängerin ausserdem auch optisch die volle Punktzahl erhalten;-) 

Der Stehkragen hat sich mittlerweile gegen die Kapuze durchgesetzt - er hält kuschlig warm, lässt sich unkompliziert mit einer Jacke kombinieren und sieht trotzdem cool wie ein Hoodie aus. Findet zumindest das Tochterkind. Ich gebe ihr Recht und nähe drum einen Pulli nach dem anderen. Dem hübschen Punktestrickstoff konnte einfach nicht widerstehen...

Kommt gut in die neue kurze Woche! Auf Töchter und Punkte! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Hundert Punkte von mir für diese schöne Arbeit in Blau!
    Es muss herrlich sein, da hinein zu schlüpfen und sich darin einzukuscheln...
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, er sieht wirklich kuschlig aus. Und da er seit der Fertigstellung ununterbrochen getragen wurde, gehe ich davon aus, dass er bequem ist;-)
      Heitere Grüsse in die neue Woche, Britta

      Löschen
  2. Hallo liebe Britta,
    der Pulli ist wunderschön geworden. Der Stoff gefällt mir auch sehr. Schön, wenn man so toll nähen kann.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön, gefällt dir der Stoff.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta
    Der Pulli ist mega schön und auch sonst wärst du ja sehr fleissig. Ich hatte gerade einen Durchhänger in Sachen Kreativität. Aber morgen will ich unbedingt noch was für Ostern in Angriff nehmen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula - Vielen lieben Dank! Ja, das mit den Durchhängen kenne ich. Ostern ist bei mir dieses Jahr auch etwas auf der Strecke geblieben. Noch nicht mal Eier habe ich gefärbt... dieses Jahr werde ich wohl erst am Karfreitag oder am am Ostersamstag damit starten...
      Dir und den deinen ebenfalls ein schönes Osterfest!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.