Montag, 22. April 2019

Geburtstagspost



Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Das Wetter war ja dieses Jahr ganz auf unserer Seite! 

Um Ostern herum feiern viele Bekannte und Verwandte Geburtstag, weswegen ich immer mal wieder eine Geburtstagskarte brauche. Schlicht finde ich heiter - das kommt mir bei der Menge an Karten definitiv entgegen;-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf den Frühling und seine Geburtstagskinder! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Schlicht und klar - ja, das sticht definitiv heraus.
    Mögen sich die "Widder" und "Stiere" darüber freuen!
    Herzlichen Nachostergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die drei S voll erfüllt, liebe Britta 😉… schlicht, schön, stilvoll ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Osterfest war heuer wirklich traumhaft schön. Sonne pur die ganzen Tage :)
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr. Ein sehr schönes Motiv hast du ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.