Donnerstag, 4. April 2019

Zweiter Einsatz


Es muss nicht immer Geschenkpapier sein. Zeitungspapier lässt sich wunderbar als solches verwenden. Wieder verwenden und umnutzen finde ich generell heiter und wenn dabei eine hübsche Verpackung rausspringt, lässt dies das heiterkramsche Kreativherz gleich höher schlagen. 

Das Grünzeug stammt von einem Blumenstrauss, den ich geschenkt bekommen habe. Die Blumen sind schon länger verwelkt, aber das Beigemüse hält sich erstaunlich lange und lässt sich wunderbar als Geschenkaufhübscher verwenden. Nur noch ein Band mit Etikette drum und fertig. 

Kommt gut durch den Donnerstag. Der April macht was er will, tun wir es ihm gleich! Auf kreative Ideen und zweite Einsätze! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Einfach schön, wie hier das Zeitungspapier zum edlen Geschenkpapier wurde.
    Und mit dem Band und dem grünen Zweig samt hübschem Anhänger wird ein tolles Geschenk daraus.
    Lieben Gruss ins leicht verschneite Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Idee! Es sieht schon fast ein bisschen edel aus mit dem schwarzen Band. Das muss ich mir merken…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.