Donnerstag, 29. Oktober 2020

Geduld und gute Gedanken




Die Zeit der Kerzen ist wieder da. Passend dazu habe ich meinen Zündholzschachteln ein hübsches Kleid verpasst. Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarbe gestaltet, die Texte sind gestempelt*. Die Sprüche finde ich alle drei passend zur aktuellen Zeit. Geduldig bleiben, einen Tag nach dem andern nehmen und (trotzdem) strahlen, als ob einem die ganze Welt gehört. 

Ein heisses Bad einlassen, ein paar Kerzen anzünden und den Moment geniessen. Passt heute doch ganz wunderbar?! Auf die Geduld und gute Gedanken! Bleibt positiv und kreativ! Ahoi! 

*unbezahlte Werbung: Stempel von Altenew 

5 Kommentare:

  1. Wie hübsch sie sind, diese kleinen Lichter und die Schächtelchen dazu.
    Ja, man soll der kalten Jahreszeit etwas entgegenhalten. Und der aktuellen Lage erst recht.
    Lieben Gruss durchs Morgengrau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, man kann selber immer auch etwas entgegenhalten!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    Was für eine hübsche Idee, gerade jetzt, in dieser Zeit. Wundervoll!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich gelungen, da mach das Kerzenanzünden sicher noch mehr Spaß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.