Donnerstag, 22. Oktober 2020

auf die kleinen Freuden



Als ich im Alter meiner Kinder war, habe ich alle Geschenke selber verpackt. Geschenke verpacken habe ich damals schon geliebt und bin ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass meine Kinder diese Leidenschaft (noch) nicht teilen. Denn das heisst für mich, ich darf die Geschenke für Ihre Freunde nach wie vor einpacken - und habe stets freie Wahl:-) 
Oben seht ihr ein Geburtstagsgeschenk für eine Schulkameradin meiner Tochter. Sie hat sich ein Buch gewünscht. Bücher sind einfach wunderbar zum Verpacken geeignet:-) Meine Trockenblumenliebe hat auch vor dieser Verpackung nicht halt gemacht. Noch ein bisschen Bakers Twine  - was würde ich wohl ohne Baumwollkordel machen?! - eine Etikette und ein geprägter Glitzer-Schriftzug.

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die kleinen Freuden und Leidenschaften. Ahoi! 



 

3 Kommentare:

  1. Oh, das schaut so wunderschön und zart aus! Da ist die Verpackung alleine schon ein wunderschönes Geschenk. Ich selber mag das Einpacken der Geschenke gar nicht, deshalb verwende ich auch gerne einfach nur hübsche Tüten ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, Tüten mag ich auch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Eine leichte, fröhlich-feine Verpackung ist das geworden.
    Ja, man sieht sofort, dass dir das "Metier" Spass macht.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.