Montag, 5. Oktober 2020

Im Paillettenrausch - heiter geschüttelt



Heute wird wieder mal gehüpft - *freu*! Dieses Mal dreht sich bei der Blogaktion von Mary-Jane alles rund ums Thema Pailletten. Pailletten brauche ich eigentlich recht häufig, meistens hübschen sie meinen Fotohintergrund auf... Diese Woche aber stehen sie im Vordergrund! Heute mit einem Auftritt einer Shaker Card:-) 
Der grosse Schriftzug* eignet sich prima für eine Schüttelkarte und passt auch wunderbar in die Herbstzeit.

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels im Paillettenrausch gezaubert haben! 

Ich wünsche euch einen gelungenen Wochenstart! Auf den kreativen Rausch! Ahoi!  


Hier geht's zum nächsten Blog:
 Nadine 


Und hier die komplette heitere Runde: 


*unbezahlte Werbung: Stanze "thanks" von Altenew



Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    Dein Kärtchen ist ja ein kleiner Traum.
    Wunderschön hast Du die Pailletten eingesetzt.
    Immer schön mit Dir zu hüpfen, es freut mich sehr.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Freude ist ganz meinerseits!!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Gerne schaue ich von aussen auf das Hüpfen eurer Gruppe.
    Deine Schüttelkarte gefällt mir sehr.
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Ja klar Schütttelkarten sind perfekt für Pailletten, bin ich grade nicht drauf gekommen hab ich ja schon oft welche gemacht aber letzte Woche hab ich an Schüttelkarten überhaupt nicht gedacht. Deine hier ist so genial, der toller Farbmix achhh herrlich...
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Eine wunderbare Karte, gefällt mir sehr! Und der große Schriftzug ist wirklich perfekt für eine Schüttelkarte geeignet!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mega!!!! Eine Shaker Card ,einfach toll! Auf diese Ide bin ich irgendwie nicht gekommen. Obwohl das sooo gut passt!
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Das freut und ehrt mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. So elegant und feierlich mit dem Schriftzug und den goldenen Pailletten. Ich bin ganz verzaubert, liebe Britta <3 VlG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Schüttelkarten sind ja doch immer wieder etwas Besonderes - es macht einfach Spass, kräftig zu schütteln und dann zu schauen, was für ein Bild die kleinen Teilchen hinterher machen. Sehr schön, liebe Britta. Ich freue mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, das schütteln macht Spass:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Meine liebe Britta, was für eine wunderbare Idee eine Schüttelkarte zu machen. So so schön. Perfekt für das Thema Pailletten.
    Ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Schlicht, schick, perfekt! Einfach nur edles Understatement, und so schön fotografiert. Jetzt freue ich mich aber auf hoffentlich noch mehr Pailletten-Werke von dir diese Woche. LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen wunderbaren Kommentar! Ich bin am Donnerstag wieder mit dabei:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  10. Einfach wunderbar liebe Britta! Schlicht und ganz in deinen Farben - und das auch noch als Shaker. Ein rundum gelungener Auftakt! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. Wunderbar edel ist diese Schüttelkarte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.