Montag, 12. Oktober 2020

kuschlig & warm



Heute zeige ich euch die Übergangsjacke*, welche ich fürs Tochterkind genäht habe. Sie ist aus Bio-Baumwoll-Fleece. Den Fleece habe ich letztes Jahr entdeckt und bin begeistert - Faserpelz aus 100 Prozent Naturfasern:-) Gefüttert habe ich sie mit einem Baumwolljersey. 

Die Jacke wurde mittlerweile auf dem Waldspaziergang eingetragen und für kuschlig warm befunden. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf kuschlige & warme Momente! Ahoi! 



 *Unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Übergangsjacke Jovem" von Erbsünde. Stoff von Alija Textil. 

4 Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderbar und steht deiner Tochter ausgezeichnet. Alles stimmt von der warmen Kapuze bis zu den geräumigen Taschen.
    Viel Vergnügen (and happy days) in Feld, Wald und auf dem Schulweg wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was Du so alles nähst, liebe Britta - einfach großartig! Deine Kinder bekommen ganz bestimmt immer ihre "Lieblingswunschsachen" genäht, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, die Wunschliste wird stets erweitert😍...wenn sie bloss nicht so schnell wachsen würden😅. Bevor ich etwas Neues nähe, schauen wir uns jeweils meinen Stofffundus durch oder gehen zusammen Stoffe kaufen. So tragen sie dann auch, was ich nähe.
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.