Montag, 2. November 2020

Geprägtes - heitere Anhänger


Heute ist es wieder soweit, es wird gemeinsam gehüpft. *Freu* Die Blogaktion, die von Mary-Jane ins Leben gerufen wurde, widmet sich diese Woche ganz dem Thema "Geprägtes". 

Als Einstieg zeige ich euch heitere Geschenkanhänger*, welche ich mit Folie geprägt habe. Ich mag den Schimmer einfach so sehr. Am Besten gefällt mir der Effekt auf Graupappe. Da geht die Prägung richtig tief und der Effekt ist einfach traumschön. 

Die Verpackung zu einem der Anhänger zeige ich euch dann am Donnerstag! Kommt gut in die neue Woche und vergesst nicht zu hüpfen! Ahoi! 

    Weiter gehts bei: 

Claudia


Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Melli

Nadine

Britta 

Claudia

Ruth 

Julia 

Elisabeth

Kat

Reni

Melilis

Sonja

Melanie

Steffi

Nicole



*unbezahlte Werbung: Etikettenstanzen von My Favorite Things verziert mit glimmer plates von "spellbinders"

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    Deine Anhänger sind ja so was von edel und wunderschön. Habe mich gleich verliebt.
    Material vorhanden - muss ich wohl auch noch dringend machen. Wenn die liebe Zeit es zulässt.
    Habs fein und ich freue mich auf mehr.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir einen feinen Tag!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    die Anhänger sehen sehr schön aus, mir gefällt das schlichte Design sehr gut!
    Danke für die wunderbare Inspiration und bis bald!
    Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Oh, ich sehe schon, zusammen werden wir hier eine ganz große Vielfalt an Prägemöglichkeiten zusammen tragen. Das finde ich einfach wunderbar. Prägen mit Folie habe ich auch noch nicht gemacht und liebe Britta, es sieht ganz hervorragend aus. Sehr edel auf der Graupappe.
    Da werde ich mal nachlesen, was man dazu braucht :)
    GLG und bis Donnerstag
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane
      Vielen lieben Dank. So schön, hast du diese Runde ins Leben gerufen❤️
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Sowas Schönes prägt sich ein!
    Lieben Novembergruss mit Herbstsonne,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Echte Hingucker hast du da gezaubert! Mich würde sehr interessieren wie das Prägen mit Folie funktioniert. Vielleicht magst du es ja verraten.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, dafür braucht man (leider😅) neben Folie und Stanzen /hot foil stamps eine Glimmer Machine oder die go press and foil Machine. Das sind Heizplatten, welche man später mit den Stanzen/Metallstempeln und der Folie durch die Stanzmaschine kurbelt.
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Antwort! Und ich dachte, dass ich dieses Teil nicht brauche...

      Löschen
  6. Meine liebe Britta, so so edel sind deine schönen geprägten Tags. Der absolute Hingucker.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Auch ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Liebe Britta, ich liebe deine schlichten und effektvollen Werke! Und deine bezaubernden Fotografien dazu... einfach wunderbar. :) Wieder einmal durch und durch stimmig! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia - das freut und ehrt mich sehr! Vielen lieben Dank!!!
      Britta

      Löschen
  8. so schlicht und so edel... wirklich traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool und sehr schick! Gerade, als ich mich selbst überzeugt hatte, dieses Maschinchen nicht zu brauchen, fällst du mir mit diesen tollen Anhängern in den Rücken... seufz. Du hast Recht, der Kontrast zwischen dem Goldschimmer und der schlichten Graupappe ist wirklich besonders effektvoll.
    Bitte keine solchen Inspirationen mehr diese Woche, sonst werd ich doch noch schwach!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid! Ja, wir Bastelverrückten stecken uns immer wieder an mit Techniken und auch mit Tools...😅 Ich versuche mich zu bessern 😉

      Löschen
  10. Liebe Britta,
    die Kunst schön verpacken und das so ansprechend liegt dir einfach. Ich finde es immer wieder Großartig. Deine Tags passen zu deiner Linie und ich sehe sie schon an deinen Geschenken hängen.
    Bis bald wieder die Meli

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön, liebe Britta. So schlicht, so stilvoll. Und dabei laufe ich derzeit doch noch um diese Maschine herum... ;D *lach* Eine wunderschöne Inspiration! VlG Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.