Dienstag, 10. November 2020

happiest of birthdays




Statt gross und laut feiern wir die 14 klein und fein. 

Vierzehn! Wo ist die Zeit bloss hin?! Ein bisschen Wehmut schwelgt wohl immer mit, wenn aus Kindern plötzlich Jugendliche werden. Aber auch ganz viel Stolz und Bewunderung. Das habe ich versucht in einem Album zu vereinen. Damals und heute. Zu vielen verschiedenen Themen habe ich Fotos der letzen 14 Jahre zusammen gesucht und unseren Sohn dabei wachsen lassen. Spannend, auch für mich. 

Das Cover ist aus Graupappe und mit einem Prägestempel foliert. Das Prinzip ist das selbe, wie bei den Anhängern der letzten beiden Posts. Gebunden habe ich die Seiten mit Metallspiralen. Die Etiketten habe ich mit meiner Hermes Baby beschriftet. Die Schreibmaschine stammt aus dem Brocki und verleiht den Projekten immer einen gewissen Charme:-) 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Dienstag. Auf das Geburtstagskind! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Einen schönen Geburtstags-Ausklang wünsche ich dem heranwachsenden jungen Mann! 14 mal hoch soll er leben!
    Das coole Album wird ihm und euch bestimmt noch viele Jahre Freude bereiten!

    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.