Donnerstag, 5. November 2020

Geprägtes - heitere Geschenkverpackung


Für mich geht es heute in die zweite Runde: Es wird wieder gehüpft zum Thema "Geprägtes". Gastgeberin auch dieses Mal die liebe Mary-Jane von Paperartundco

Heute zeige ich euch eine Geschenkverpackung für die ich einen der Anhänger vom letzten Post verwendet habe. Den Deckel der Box habe ich mit einem Prägefolder* geprägt. Ich mag das Muster total gerne. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Geprägt von lauter schönen Momenten! Ahoi! 

Die nächste in der Runde: 

Ruth


Und hier die komplette Runde von heute: 

Mary-Jane

Britta

Ruth 

Julia

Elisabeth

Kat

Reni

Steffi


*Prägefolder von Charlie und Paulchen (Werbung unbezahlt). Glimmer plate von Spellbinders 

13 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Britta! Diese edle Kombination aus Kraft, Gold und Schwarz sieht umwerfend aus, und mit dem geprägten Deckel kommt noch das Tüpfelchen aufs i! Ganz wunderbar! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine naturfarbenen Kreationen haben mir schon immer sehr gefallen! Ich habe bisher noch nie schwarzes Papier geprägt, Du aber schon im vorigen Jahr, wenn ich mich erinnere? Es sieht sowas von edel aus mit dem gewissen Anteil von "Bling" :) Ganz tolle Inspiration - danke Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Britta! Ich bin wie immer total begeistert. Das ist ja traumhaft schön. Die Zutaten für Deine Boxen hätte ich auch daheim.... aber so was edles fällt mir nicht ein.
    Die Kombination Schwarz, Kraft und Kupfer einfach eine tolle Kombi.
    Freu mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist modern und total cool....Love
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Edel! Das ist einfach der perfekte Ausdruck hierfür.
    einfach edel.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Edel, speziell und einfach klasse.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, wie edel! Das Muster mag ich wirklich auch sehr gern, ich habe so einen ähnlichen Folder - und lustigerweise greife ich dabei auch nach schwarz und gold :-) Und wunderschön fotografiert hast du das Ganze mal wieder!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja, schwarz und gold passen wunderbar zum Muster:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.